Taschengeld oder Hostelgebühren

Nongozu ganz fleißig
Nongozu ganz fleißig

Heute Morgen habe ich gerade die Information von Mariane bekommen, dass eines unserer Patenkinder - derzeit im Kindergarten - ab kommendem Jahr zur Schule gehen kann!

Mariane bereitet die kleine Nongozu schon seit einiger Zeit - auch bedingt durch den derzeitig noch geschlossenen Kindergarten - täglich auf die Schule vor. Nongozu ist sehr fleißig und der Schule steht eigentlich nichts im Wege.

 

Das bedeutet aber auch, dass sie jetzt einen Platz im Hostel finden muss.

Anja ist in Kontakt mit Adelheid, die hoffentlich einen Platz für Nongozu frei hat. Außerdem muss der Vater der Kleinen diesem Plan zustimmen und die höheren Kosten für das Hostel müssen gesichert sein.

 

Letzteres ist sicher, denn dank Britta bzw. ihrem Sohn ist Nongozu weiterhin versorgt!


Sohnemann "verzichtet" auf Taschengeld für seine kleine Patenschwester. 
So sind auch die zukünftigen Hostelkosten inkl. anfallenden Kosten für Schuluniformen weiterhin gesichert.

 

Ich bin einmal mehr so gerührt von dieser Selbstlosigkeit, dieser Treue und das Engagement meiner lieben Freundin Britta und vor allem auch ihrem Sohn (Nongozu's größerem Patenbruder) - mir fehlen die Worte...

 

 

Ein riesiges DANKESCHÖN, das von Herzen kommt!

Kontakt

Marianne Liehmann
D-22527 Hamburg


Telefon: +49 40 71 62 64 61

Mobil:    +49 176 55196404
E-Mail:   marianne@lia.support

foerderverein@lia.support

Konto

Marianne Liehmann

comdirect

IBAN DE90 2004 1111 0950 3665 00

BIC COBADEHDXXX


VEREINSKONTO


Förderverein LIA Support e.V.

POSTBANK

IBAN DE80 1001 0010 0514 1661 39

BIC PBNKDEFF


Share it