Yeeeeaaaah - die Pakete sind endlich da!

Nach einer langen Reise und der Ungewissheit, ob die Spendenpakete unversehrt und vollständig am Bestimmungsort ankommen, freuen wir uns umso mehr - ja, die Pakete sind angekommen!

 

Am Freitagabend hat Mariane die Pakete für den Kindergarten bei Pastor John abgeholt.

Da die beiden Patenkinder schon schliefen, wollte Mariane die Überraschung und Freude über den Inhalt erst am Samstagmorgen mit beiden Kindern teilen...

 

Was für eine Freude für die Mädels - das war wohl wie Geburtstag, Ostern, Weihnachten und Silvester an einem Tag.

 

Strahlende, glückliche und dankbare Kinder - das ist das, was uns motiviert und das Herz öffnet....


An dieser Stelle möchte ich mich - im Namen von Mariane und allen Kindern - ganz herzlich bei den Spendern bedanken, die so fleißig gesammelt und ihre Sachspenden Anja übergeben haben.

Macht bitte weiter so - diese Freude ist ein so schönes Geschenk, was mit Geld nicht zu bezahlen ist.

 

DANKE - THANK YOU - BAIE DANKIE - OKUHEPA TJINENE

Kontakt

Marianne Liehmann
D-22527 Hamburg


Telefon: +49 40 71 62 64 61

Mobil:    +49 176 55196404
E-Mail:   marianne@lia.support

foerderverein@lia.support

Konto

Marianne Liehmann

comdirect

IBAN DE90 2004 1111 0950 3665 00

BIC COBADEHDXXX


VEREINSKONTO


Förderverein LIA Support e.V.

POSTBANK

IBAN DE80 1001 0010 0514 1661 39

BIC PBNKDEFF


Share it