Die 2. Gruppe darf wieder zur Schule


Auch die Mädchen des Sion Hostels dürfen jetzt wieder zur Schule!

 

An dieser Stelle auch noch einmal

 

Herzlichen Dank für eure Patenschaft!

 

Es war eine große Freude von Adelheid und den Kindern zu erfahren, wie sie sich darauf vorbereitet haben. Geschniegelt und gestriegelt konnten sie es gar nicht abwarten, endlich wieder lernen zu dürfen.

Ich stehe im permanenten Kontakt zu Adelheid, die mich immer mit aktuellen Informationen versorgt.

 

Wegen der kalten Temperaturen (jetzt ist gerade Winter in Namibia) dürfen die Mädchen auch die Hosen der Schuluniform tragen.

 

 

Leider gibt es auch hier wieder die Herausforderung mit den Kosten für eine Schuluniform.

Viele Eltern oder Angehörige der Kinder können sich weder die Hostelgebühren noch die Schuluniformen und die erforderlichen Schulmaterialien leisten...

 

Damit wir möglichst vielen Kindern diese Bildung, Betreuung und Unterkunft im Hostel zugute kommen lassen können, brauchen die Kinder unsere finanzielle Hilfe.

Mit einer Patenschaft würdet ihr ein Kind sprichwörtlich von der Straße holen und ihm ein behütetes, gesichertes Aufwachsen ermöglichen.


Kontakt

Marianne Liehmann
D-22527 Hamburg


Telefon: +49 40 71 62 64 61

Mobil:    +49 176 55196404
E-Mail:   marianne@lia.support

foerderverein@lia.support

Konto

Marianne Liehmann

comdirect

IBAN DE90 2004 1111 0950 3665 00

BIC COBADEHDXXX


VEREINSKONTO


Förderverein LIA Support e.V.

POSTBANK

IBAN DE80 1001 0010 0514 1661 39

BIC PBNKDEFF


Share it