Auch einem Kind fällt es schwer neue Wege zu gehen,

solange es noch in den alten Schuhen steckt...


Shoppingtour mit Benigna


Sicher kennt ihr das von euren Kindern:

Gerade kauft ihr den Kindern neue Schuhe in passender Größe, und eine Saison später sind sie schon wieder aus den Schuhen herausgewachsen...

 

Nach dem verlängertem Lockdown und der Wiederöffnung der Schule und des Hostels, stellten 4 unserer Patenkinder und die Betreuer fest, dass sie nicht mehr in ihre Schuhe passen...

 

Kurz entschlossen haben die 4 Paten eine Extra-Spende gesammelt, damit Benigna mit den Kindern neue Schuhe kaufen konnte.

 

Gesagt-getan:

Was für eine Freude - endlich eine Shoppingtour!
Die Kinder hatten viel Spaß mit Benigna und sind sehr glücklich über ihre neuen Schuhe.

Sie freuten sich, dass sie ihre "alten", aber noch sehr gut erhaltenen, Schuhe jetzt anderen Kindern geben konnten.


Kontakt

Marianne Liehmann
D-22527 Hamburg


Telefon: +49 40 71 62 64 61

Mobil:    +49 176 55196404
E-Mail:   marianne@lia.support

foerderverein@lia.support

Konto

Marianne Liehmann

comdirect

IBAN DE90 2004 1111 0950 3665 00

BIC COBADEHDXXX


VEREINSKONTO


Förderverein LIA Support e.V.

POSTBANK

IBAN DE80 1001 0010 0514 1661 39

BIC PBNKDEFF


Share it