Sammelsurium Wolle


Kennt ihr das?

 

Überall habt ihr angefangene Strick- oder Häkelsachen, aber keine Zeit oder Lust die fertigzustellen?

Oder im schlimmsten Fall könnt ihr aus gesundheitlichen Gründen diese "Werke" nicht mehr beenden...

Ihr sammelt jedes Knäuel für den Fall:
"Da könnte ich ja noch mal etwas draus machen, wäre ja zu schade, die wegzuschmeißen..."

 

Ich für meinen Teil muss leider gestehen, dass mich oftmals schon jegliche Art von Wolle oder tolle Strickanleitungen gereizt haben - die musste ich haben.

Und jetzt schlummern einige Knäule leider irgendwo in einer Ecke und beanspruchen ihren Platz.

Dem könnt ihr ein Ende bereiten:
Schreibt mir bitte eine E-Mail (Kontakt) mit einem Foto eurer Wolle, Wollresten, Strick-/Häkelnadel, die ihr gerne für einen guten Zweck für die Projekte in Otjiwarongo spenden möchtet.

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur gut erhaltene Ware an Namibia weiterleiten werde.

 


Kontakt

Marianne Liehmann
D-22527 Hamburg


Telefon: +49 40 71 62 64 61

Mobil:    +49 176 55196404
E-Mail:   marianne@lia.support

foerderverein@lia.support

Konto

Marianne Liehmann

comdirect

IBAN DE90 2004 1111 0950 3665 00

BIC COBADEHDXXX


VEREINSKONTO


Förderverein LIA Support e.V.

POSTBANK

IBAN DE80 1001 0010 0514 1661 39

BIC PBNKDEFF


Share it