Hinweise zu den Berichten und Informationen


Beim Lesen dieses Blogs ist euch sicherlich aufgefallen, dass ich einmal von mir oder von uns schreibe.

Das ist inzwischen leider schwierig nachträglich zu korrigieren.

 

Als ich mit diesem Blog angefangen hatte, wollte ich auf meine Herzensangelegenheit aufmerksam machen.

Womit ich überhaupt nicht gerechnet - geschweige denn, was ich nie erwartet hätte - ist die unglaubliche Dynamik, die dieser Blog bei vielen Freunden, Bekannten und bei meiner Familie ausgelöst hat.

 

Das Interesse und die Bereitschaft, mir mit diesen Projekten zu helfen, ist so riesig gewachsen, dass ich gar nicht immer zeitnah über die aktuellen Ereignisse informieren kann.

 

Das bedeutet, dass nicht nur ich alleine für diese Geschichten "verantwortlich" bin, sondern viele andere, die mein Ziel genauso verfolgen wollen wie ich...

 


Aktuelles und Informationen über meine/unsere ehrenamtlichen Tätigkeit(en)


Seit November 2020 haben wir den Förderverein LIA Support e.V. gegründet.

Alle Informationen, unsere Aktionen, Newsletter und vieles mehr findet ihr auf unserer Homepage Förderverein LIA Support e.V.

 

Kontakt

Marianne Liehmann
D-22527 Hamburg


Telefon: +49 40 71 62 64 61

Mobil:    +49 176 55196404
E-Mail:   marianne@lia.support

foerderverein@lia.support

Konto

Marianne Liehmann

comdirect

IBAN DE90 2004 1111 0950 3665 00

BIC COBADEHDXXX


VEREINSKONTO


Förderverein LIA Support e.V.

POSTBANK

IBAN DE80 1001 0010 0514 1661 39

BIC PBNKDEFF


Share it