Der wertvolle Hund


Eigentlich wollten Anja und ich nur die meiner Freunde und mir gesammelten Spenden-Kisten ins Auto laden und im Anschluss die Sachspenden von meiner Nachbarin abholen.

 

Christel hatte neben 4 Bananenkisten voll mit Kleidung auch noch 2 große Einkaufstaschen voll mit Spielsachen und Stofftieren im Gepäck.

Ihre kurze (sinngemäße) Erklärung zu einer der Taschen:
"Der schwarze Hund ist ein besonderer Passagier nach Namibia!"

Hm, Anja und ich inspizierten natürlich die Tasche und fanden am Halsband dieses Hundes einen Zettel, in dem etwas eingewickelt war...

Als wir den Zettel aufwickelten, fiel Anja und mir erst die "Kinnlade" herunter, dann kamen die Tränen - vor Rührung, vor Freude, vor Dankbarkeit...

Wir beide wollten Christel sofort herzen, drücken und ihr unseren Dank zum Ausdruck bringen.


Aus Respekt vor Corona konnten wir uns bis jetzt nur per Geste und in typischem Ellenbogen- und Fuß-Kick für diese MEGA-Spende bedanken.

 

Auf diesem Wege also noch einmal:
HERZLICHEN DANK!!!



Kontakt

Marianne Liehmann
D-22527 Hamburg


Telefon: +49 40 71 62 64 61

Mobil:    +49 176 55196404
E-Mail:   marianne@lia.support

foerderverein@lia.support

Konto

Marianne Liehmann

comdirect

IBAN DE90 2004 1111 0950 3665 00

BIC COBADEHDXXX


VEREINSKONTO


Förderverein LIA Support e.V.

POSTBANK

IBAN DE80 1001 0010 0514 1661 39

BIC PBNKDEFF


Share it