Spendenbeitrag Kalender

Eine weitere Möglichkeit ist der Verkauf von selbst gestalteten Jahreskalendern.

 

Da ich seit Jahren immer mal wieder für meine Familie und Freunde Jahreskalender erstelle,

möchte ich diese Idee ab sofort für einen zusätzlichen Spendenbeitrag nutzen und Jahreskalender verkaufen.

Habt ihr vielleicht nicht die Möglichkeit, selber einen Kalender zu erstellen?

 

Miteinander Zeit verbringen ist für viele Familienangehörige nicht immer möglich, weil sie beruflich eingespannt oder weit auseinander wohnen.

Deshalb wäre zum Beispiel ein Fotokalender für Oma oder Opa eine schöne Geschenkidee, damit sie ihre Liebsten immer um sich herum haben.

 

Meine Idee - besonders für eure älteren Familienmitglieder:
Ich würde eure Fotos kalendarisch nach dem jeweiligen Geburtstags-Monat sortieren. So dient der Kalender gleichzeitig als Gedankenstütze...

 

Wenn ihr also selber nicht die Möglichkeit habt, einen Kalender zu erstellen, biete ich euch meine Hilfe an und erstelle einen individuellen Kalender mit euren Fotos.

 

Bitte nehmt Kontakt zu mir auf, damit ich euch weitere Informationen geben kann.

Hier nur 2 Beispiele, wie die Kalender aussehen (könnten).


Kontakt

Marianne Liehmann
D-22527 Hamburg


Telefon: +49 40 71 62 64 61

Mobil:    +49 176 55196404
E-Mail:   marianne@lia.support

foerderverein@lia.support

Konto

Marianne Liehmann

comdirect

IBAN DE90 2004 1111 0950 3665 00

BIC COBADEHDXXX


VEREINSKONTO


Förderverein LIA Support e.V.

POSTBANK

IBAN DE80 1001 0010 0514 1661 39

BIC PBNKDEFF


Share it