Unsere Paten werden beschenkt


Am Freitag, den 20. November 2020, war es endlich soweit...

 

Dank eurer Spenden für die Weihnachtsaktion 2020 konnten Benigna und Adelheid für unsere Hostel-Patenkinder Weihnachtsgeschenke besorgen. Liebevoll eingepackt wurden diese dann feierlich übergeben.

 

Die Kinder werden jetzt in die wohlverdienten Weihnachtsferien zurück zu ihren Familien gebracht - nicht aber, ohne vorher ihr persönliches Geschenk und einige Lebensmittel zu bekommen...

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zeit und die Liebe, die unser engagiertes Team vor Ort mit sehr viel Freude investiert haben.

D A N K E

Diese Bilder sprechen für sich...

Kontakt

Marianne Liehmann
D-22527 Hamburg


Telefon: +49 40 71 62 64 61

Mobil:    +49 176 55196404
E-Mail:   marianne@lia.support

foerderverein@lia.support

Konto

Marianne Liehmann

comdirect

IBAN DE90 2004 1111 0950 3665 00

BIC COBADEHDXXX


VEREINSKONTO


Förderverein LIA Support e.V.

POSTBANK

IBAN DE80 1001 0010 0514 1661 39

BIC PBNKDEFF


Share it