Redemption Kindergarden


Leitung

Die Leitung des Kindergartens hat Mariane Kapepu.

Weitere Infos könnt ihr unter folgendem Link erfahren.



Der Kindergarten

Der Redemption Kindergarden befindet sich in der Tsaraxa-Aibesregion in Otjiwarongo/Namibia und ist der erste Kindergarten, der dort gegründet wurde.

Es handelt sich um einen gemeinnützigen Kindergarten für aktuell 80 schutzbedürftiger Kinder, gegründet von starken und hilfsbereiten Frauen der Kirche.

Der Kindergarten wird neben Mariane Kapepu und drei höchst engagierten Lehrerinnen geleitet.

Trotz der Tatsache, dass nur geringe monatliche Gebühren erhoben werden, können sich einige Eltern die Kosten des Kindergartens nicht leisten. Aber kein Kind in Not wird abgewiesen.

Mariane und ihr Team teilen alles gleichmäßig unter den Kindern auf.

Mich freut es besonders, dass es gelungen ist, im März 2020 ein kleines 3-jähriges Mädchen von der Mülldeponie in Otjiwarongo im Kindergarten unterzubringen.

Es ist wunderbar zu sehen, wie sie jetzt die Möglichkeit hat, den Tag unbeschwert zu beginnen, zu spielen und zu lachen.

Gleiches kommt einem 5-jährigen Mädchen zugute. Beide Mädchen hatten das Glück einen Paten gefunden zu haben - vielen Dank an Wolfgang und Britta!

Mariane, ihr Team und ich hoffen sehr, dass noch mehr Kinder an diesem friedlichen Ort ein zweites Zuhause finden.




Dieser Kindergarten beeindruckt durch seine Fröhlichkeit, sein pädagogisches Konzept und die Liebe und Wärme, die vom gesamten Team ausgeht.

Kein Kind wird abgewiesen - körperliche oder mentale Einschränkungen oder Behinderungen stellen keine Barriere da.

Kontakt

Marianne Liehmann
D-22527 Hamburg


Telefon: +49 40 71 62 64 61

Mobil:    +49 176 55196404
E-Mail:   marianne@lia.support

foerderverein@lia.support

Konto

Marianne Liehmann

comdirect

IBAN DE90 2004 1111 0950 3665 00

BIC COBADEHDXXX


VEREINSKONTO


Förderverein LIA Support e.V.

POSTBANK

IBAN DE80 1001 0010 0514 1661 39

BIC PBNKDEFF


Share it