Ein stolzer Mann


Tate mit seiner neuen Arbeitskleidung
Tate mit seiner neuen Arbeitskleidung

Tate Kanatje war noch lange damit beschäftigt, das Glück über sein "Taschengeld" zu begreifen und anzunehmen...

 

Auch Mariane war emotional so gerührt, dass sie sich noch lange Zeit mit ihm unterhalten hatte.

Sie erklärte ihm, dass es uns ein großes Bedürfnis und eine Freude war, auch ihm unseren Dank in Form einer finanziellen Anerkennung zu schenken.

Mariane hatte sich sehr viel Zeit für Tate genommen, sich seine "Lebensumstände" noch genauer anzuhören und ihn kurzerhand ins Auto "geladen", um mit ihm im Ort einzukaufen.

 

Es ist so schön, wie stolz Tate uns seine neue Arbeitskleidung und das Licht für seine kleine Blechhütte präsentierte!

Er ist so unglaublich dankbar für diese - für uns kleine - Geste.

 

Danke an alle,

die sich an dieser Extra-Spende für Tate beteiligt haben!

 

 


Tates Tochter hat Paten gefunden


Das ist einfach schön und emotional überwältigend für mich, was wir gemeinsam innerhalb kürzester Zeit geschafft haben:


Gerade gestern Abend erreichte uns die Nachricht, dass wir auch für Tates 5-jährige Tochter Fabiola eine Patenschaft vermitteln konnten!

 

Sobald wir mehr Informationen zu Fabiola und ihrer zukünftigen Unterbringung bekommen, werden wir das unter dem Link "Paten und Sponsoren" aufnehmen und bekanntgeben.

 

An die Paten schon jetzt ein

HERZLICHES DANKESCHÖN!

Kontakt

Marianne Liehmann
D-22527 Hamburg


Telefon: +49 40 71 62 64 61

Mobil:    +49 176 55196404
E-Mail:   marianne@lia.support

foerderverein@lia.support

Konto

Marianne Liehmann

comdirect

IBAN DE90 2004 1111 0950 3665 00

BIC COBADEHDXXX


VEREINSKONTO


Förderverein LIA Support e.V.

POSTBANK

IBAN DE80 1001 0010 0514 1661 39

BIC PBNKDEFF


Share it