Ein besonderer Dank an/von Otjiwarongo


Gestern Morgen hatte Anja Neuhaus eine wundervolle und herzliche Nachricht erhalten, die ich hier sehr gerne weitergeben möchte:

 

Eine 93-jährige Mutter lebt seit einigen Jahren in einem Pflegeheim in Norddeutschland. Ihre Kinder kümmern sich rührend um sie, soweit die Pandemie Covid-19 es im Moment zulässt.

Während eines Besuches bei ihrer Mutter, erzählte ihr die Tochter von einem Projekt (diesem Projekt) - von den Kindern aus Otjiwarongo und, was die Kirche alles unternimmt, um diesen Kindern zu helfen.

Diese Mutter - selbst sehr gläubig - war tief beeindruckt und hatte die Tochter zunächst gebeten, herzliche Grüße und ihren Respekt an das Pastorenehepaar zu übermitteln. Sie würde diese lieben Menschen und vor allem die kleinen Kinder sofort in ihre Gebete einschließen.

Nach dem Besuch rief die Mutter einen Tag später bei ihrer Tochter an und erzählte ihr, dass sie dankbar sei für all die großen Bemühungen und ihr auch klar geworden ist, welcher Gefahr sich dieses Pastorenehepaar im Moment bedingungslos aussetzen muss...

 

Trotz ihrer geringen Rente hat die alte Dame ihrer Tochter 100 € überwiesen mit den Worten:

 

"Ich bin dankbar, dass ich auch von hier aus helfen kann. Wenn es Zeit für mich ist, wird der liebe Gott mich holen - dafür brauche ich kein Geld. Die, die ihr Leben aber noch vor sich haben oder das Leben der kleinen Seelen beschützen, können es dringender gebrauchen. Gebe die eine Hälfte dem Pastor und seiner Frau und die andere Hälfte an die Kindergärtnerin!"

 


Im Namen von Pastor John, Benigna und Mariane gebe auch ich meinen herzlichen, respektvollen Dank an diese Mutter zurück...

Kontakt

Marianne Liehmann
D-22527 Hamburg


Telefon: +49 40 71 62 64 61

Mobil:    +49 176 55196404
E-Mail:   marianne@lia.support

foerderverein@lia.support

Konto

Marianne Liehmann

comdirect

IBAN DE90 2004 1111 0950 3665 00

BIC COBADEHDXXX


VEREINSKONTO


Förderverein LIA Support e.V.

POSTBANK

IBAN DE80 1001 0010 0514 1661 39

BIC PBNKDEFF


Share it